poll Umfrage: Wollen Sie sich hier anmelden?
Die Umfrage ist beendet. Es wurden noch keine Stimmen zu "Wollen Sie sich hier anmelden?" abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja, denn ich will erster(zweiter) Benutzer werden... 0% 0

2. Ja, einfach so... 0% 0

3. Nein, ich mache mir sorgen um meine Daten... 0% 0

4. Nein, brauche dieses Forum nicht... 0% 0

#1

Bitte lesen!!!

in Bitte lesen... 19.01.2010 18:04
von xferdi99 • Forumadministrator | 57 Beiträge

Guten Tag erst mal,
ich weiß ich übertreibe mit diesem "!Sofort Lesen!", aber es ist eine echt tolle Aktion
Und zwar die neue "ERSTER BENUTZER"-Aktion!!! Wer sich als erster(eigentlich zweiter)
anmeldet, wird belohnt:-) Ich werde mir eine Überrachung ausdenken... Aber damit ihr ja wohl folgendes nicht denkt: Ich werde den ersten Benutzer nicht(NICHT) als Administrator ernennen. Aber vielleicht als Moderator... Um als offizieller erster oder zweiter(wie auch immer) Benutzer ernennt zu werden, müsst
ihr noch eine Private Nachricht mit dem Betreff "Ich bin der erste..." an mich - xferdi99 - senden... Ich kann nicht garantieren, dass der jenige wirklich der erste Benutzer wird, da ich von meiner Admin-User-Liste ausgehe...


MFG

xferdi99
and


Bitte meldet euch an...

zuletzt bearbeitet 19.01.2010 18:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Counter Jetzt Freeware downloaden mit Highspeed!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gast
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 12 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen